Schirmherr zog Starttermine

v.l. Erwin Hammerl, Peter Richter, Adi Ottl, Bürgermeister, Schirmherr und "Glücksfee" Alfred Holzner und Eugen Obermeier bei der Ziehung der Starttermine
v.l. Erwin Hammerl, Peter Richter, Adi Ottl, Bürgermeister, Schirmherr und „Glücksfee“ Alfred Holzner und Eugen Obermeier bei der Ziehung der Starttermine

Anlässlich der am 23. Juli stattfindenden Stadtmeisterschaft im Stockschießen trafen sich Bürgermeister und Schirmherr Alfred Holzner und Vorstandsmitglieder der Rottenburger Stockschützen im Rathaus. Dabei wurden vom Bürgermeister im Beisein von Stockschützenvorstand Adi Ottl, 2. Vorstand Erwin Hammerl und den beiden Vorstandsmitgliedern Eugen Obermeier und Peter Richter, bei einer Auslosung die Starttermine für die 14 teilnehmenden Mannschaften gezogen. Das Los ermittelte folgende Starttermine:

Gruppe I, Spielbeginn 9:30 Uhr
Königlich privilegierte Feuerschützen, Handball I, Stammtisch Forstner, Hatzkofen, VdK Rottenburg-Hohenthann, Stadtrat und TTC Rottenburg.

Gruppe II, Spielbeginn 12:30 Uhr
Montagsstammtisch, Team Loibl, Team Krumbach, Handball II, Schaltdorf, TSV Rottenburg, Stadtverwaltung.

Die Aktiven werden gebeten, mindestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn anwesend zu sein, damit sich eingespielt werden kann und der Spielmodus nochmals durchgesprochen wird.
Die Platzierungsspiele gehen ab ca. 15:30 Uhr über die Bühne. Die Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Endspiel statt.
Zuschauer aus und um Rottenburg sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl sorgen wieder die Stockschützen mit ihren Frauen bestens.
Abschließend sei noch darauf hingewiesen, dass nach Absprache mit Vorstand Adi Ottl, Tel. 2219, jeden Tag ab 18 Uhr Trainingsmöglichkeit besteht. Wer möchte, kann auch mit den Stockschützen montags und samstags jeweils um 13:30 Uhr und donnerstags um 18:30 Uhr mittrainieren.

No Comments

Post a Comment