Rottenburg steigt spektakulär in die Bezirksliga West auf

v.l. Bernd Grünleitner, Rudi Hilz, Torsten Jackwerth, Sepp Will

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die Aufstiegsrunden der Kreisoberliga wurden in Bodenkirchen ausgetragen.
Hierbei wird, ganz anders wie z.B. im Hand- oder Fußball, alles an einem einzigen Tag entschieden. So traten 11 Mannschaften aus dem Stockschützenkreis 106 an und spielten die drei Aufstiegsplätze in die Bezirksliga West unter sich aus.
Und wie die Rottenburger spielten. Die Mannen Grünleitner, Will, Hilz und Jackwerth deklassierten in Traumspielen die Gegner und entschieden ungeschlagen, wiederhole ungeschlagen, die Aufstiegsrunde für sich. Einzig Geisenhausen konnte halbwegs standhalten, musste sich aber mit Platz zwei zufrieden geben.
So darf man sich nun im kommenden Sommer in der Bezirksliga West behaupten.

Wir gratulieren unseren Schützen für diese Wahnsinns-Leistung und erhoffen uns für die kommende Saison den Klassenerhalt.

>> zur Ergebnisliste