Nach vielzähligen Turnierteilnahmen in der näheren und weiteren Umgebung konnte endlich ein Termin für das freie Herbstturnier festgelegt werden. Die Zusage von 14 Mannschaften stellte spannende Spiele in Aussicht wobei sich letztendlich dann doch die favorisierten Teams durchsetzten.
In der Vormittagsgruppe kam Sallach vor Teugn und Altenerding auf die Plätze 1-3. In der Nachmittagsgruppe gab es ein enges Rennen. Mühlhausen und Kronwinkl trennte nur die bessere Stocknote. Mühlhausen mit 17:7 Punkten (Stocknote 1,47 auf Platz 1 vor Kronwinkl ebenfalls mit 17:7 (Stocknote 1,14) auf Platz 2 und Rain mit 16:8 Punkten auf Platz 3.
Die Leitung des Turniers lag beim 1. Vorsitzenden Thomas Preuß, der auch in der einen oder anderen Situation als Schiri fungierte. Nach Abschluß der Spiele mit folgender Siegerehrung und Preisverleihung dankte der 1. Vorsitzende den Mannschaften für die Teilnahme und die faire Spielweise. Der abschließende Dank ging an den Sportwart Bernd Grünleitner sowie die mithelfenden Mitgliedern, die für Bewirtung und reibungslosen Ablauf sorgten.