Altstockschützen knapp vorne

DSCF3205
Schön war’s – wie man sehen kann.

Das nun bereits zum drittenmal ausgespielte interne Kräftemessen Alt gegen Jung wurde seit Wochen förmlich herbeigesehnt. Es hat sich zu einem Highlight im jährlichen Terminkalender entwickelt.

Mit jeweils drei Teams ging es auf allen 3 Bahnen eifrig zur Sache. Mit 8:2 Punkten setzte sich letztendlich Alt 1 mit Ottl, Grünleitner, Will und Hoffmann sen. aufgrund der besseren Stocknote vor Alt 2 mit Bruckmoser,Loibl sen., Hirsch und Oberpriller durch. Platz 3 belegte Jung 3 mit Maier, Wagner, Jackwerth und Rohrmeier mit 6:4 Punkten vor Alt 3 mit Krieger, Gruber, Simbürger und Ehner.

Abschließend bedankte sich der 1. Vorsitzende Adi Ottl bei den Spielern für die Teilnahme, den Jungen für das Sponsoring und die Übernahme der Bewirtung sowie dem Spender des Spanferkels Alex Wagner für die Spende. Bei idealen Witterungsbedingungen und sehr angenehmen Abendtemperaturen wurde bis in die Nacht hinein über diesen besonders gelungenen Tag diskutiert und eine dauerhafte Einrichung für die kommenden Jahre eingeplant. Dieser Sporttag war die ideale Gelegenheit des noch besseren Kennenlernens und Zusammenwachsens zwischen Alt und Jung.